Suche
Suche Menü
Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WJKschafft 2018 – VERSCHOBEN AUF 29.09.

Sa, 7. Juli 2018, 10:00 - 18:00

WJKschafft schafft’s leider erst etwas später … am 29.9.

Liebe Wirtschaftsjunior*innen,
aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten bei der Kita-Leitung müssen wir den Aktionstag leider verschieben. Wir wissen, das ist nicht optimal, da viele von euch sich diesen Tag schon fest eingeplant und andere Dinge verschoben haben. Doch es ist leider nicht möglich den Termin aufrecht zu erhalten. Deshalb findet der Aktionstag nun am 29.09.2018 statt.

Wir hoffen, dass alle, die sich schon angemeldet hatten, auch am neuen Termin mithelfen können. Die Veranstaltung ist nun auch im Kalender, dort könnt ihr euch erneut anmelden. Damit ihr euch den 07.07.2018 aber nicht ganz unnötig freigehalten habt, können wir gerne ein gemeinsames Public-Viewing zur WM machen. Wer Lust hat, gibt bitte Florian Fey oder Anne-Kathrin Staudt Bescheid, wir organisieren dann etwas.

Euer Team von WJKschafft

Und das passiert am 29.9.:

Naturkindergarten Amares – hier werden Kinderträume wahr. WJKschafft 2018 im Stadtwald Braunsfeld!

Große können hier, wie die Kleinen ihre Abenteuer ausleben. Angefangen bei einem Wasserspielplatz, über einen Lehmofen bis hin zu einem Vertikal-Garten werden wir planen, bauen und gestalten. Ein paar Ideen bereiten wir vor, ihr dürft aber auch eurer Kreativität freien Lauf lassen. Platz und Materialien werden dafür genügend zur Verfügung stehen.

Und damit das auch funktioniert, brauchen wir deine Unterstützung, wenn es wieder heißt: „Raus aus dem (Hosen-) Anzug und rein in den Blaumann!“

Sei dabei, wenn beim 8. Aktionstag WJKschafft das Außengelände der Kita „Amares“ im Stadtwald Köln-Braunsfeld neugestaltet wird.  Im Vergleich zu den letzten WJKschafft wird es dieses Mal etwas wilder, viel nachhaltiger und irgendwie anders. Die entsprechende “Arbeitskleidung“ könnt ihr hier bestellen: https://wjkoeln.spreadshirt.de/

Auch in diesem Jahr erhalten wir finanzielle Unterstützung von unserem Förderverein Jot Hätz e.V. Nutze diese Gelegenheit und gönn deinem bürogeplagten Körper ein außergewöhnliches Workout mit Mehrwert.

Unterstütz von:

Anmeldung zur Veranstaltung

Anrede

Titel

Vorname

Nachname

Telefon

Unternehmen

Straße, Hausnummer

PLZ

Ort

Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass während der WJK Veranstaltungen Foto­, Film­ oder sonstige Medienaufzeichnungen angefertigt werden und Sie mit Besuch der WJK Veranstaltungen Ihre Zustimmung zu den Aufnah­men und etwaigen Veröffentlichungen geben.

Details

Datum:
Sa, 7. Juli 2018
Zeit:
10:00 - 18:00

Organisator

AK S (Anne-Kathrin Staudt)
E-Mail:

Veranstaltungsort

Amares Naturkindergarten im Stadtwald
im Stadtwald Marcel-Proust-Promenade 10
50935 Köln
+ Google Karte
Website:
www.amares-koeln.de
Marke Köln