Suche
Suche Menü
Lade Veranstaltungen

« All Events

Kölsch & bierige Spezialitäten Tasting

Mi, 27. Mai 2020, 19:00 - 22:00

#Wjdigital – Jtrifft Mai 2020 – Der etwas andere Stammtisch!

WJ steht für Zusammenhalt. Unser monatlicher Stammtisch Jtrifft schafft die perfekte Grundlage Freundschaften zu knüpfen. Bei einem informellen Austausch und einem kühlen Kölsch entstehen Ideen wie diese hier.

Wir verbinden Jtrifft und den Besuch der Bad Kreuznacher Twinning-Freund*innen einfach. Ganz angepasst an Ausnahme-Zeiten selbstverständlich virtuell und noch für den guten Zweck.

Mit 11 Euro bist du dabei. Von uns bekommst du die Kölschsorten und eine Spezialität aus „der Brauerei DENKMALz von einem Mitglied der WJ Bad Kreuznach“ geliefert.
Der Überschuss kommt Jot Hätz zugute.

Was erwartet dich?
Pünktlich um 19 Uhr starten wir mit der Verkostung. Jule vom Köbesmobil wird uns eine Einführung in die Besonderheiten des Kölsch geben und uns die “Duexer Botschaft” vorstellen. Danach folgen weitere Kölschsorten und eine Besonderheit aus Bad Kreuznach.

Alleine vor dem Laptop und dennoch vereint.
Zusammen mit den Wjlern Leverkusen, Oberberg, Bad Kreuznach und Köln den Abend genießen und sich endlich wiedersehen. Was musst du machen?
Einfach anmelden.

Je nach aktueller Situation entscheiden wir ggf. kurzfristig, ob das nur im digitalen Format stattfindet, oder wir ggf. für einen kleinen Teil von WJ’ler*innen ein live-tasting möglich ist.

!!!Anmeldungschluss war 22.05.2020, 12.00 Uhr!!!

Bildquellen

  • Biergläser: WJK

Details

Datum:
Mi, 27. Mai 2020
Zeit:
19:00 - 22:00

Organisator

Jan-Philipp Mohr
E-Mail:
Marke Köln