Suche
Suche Menü
Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JTrifft Mai 2019

Mi, 29. Mai 2019, 19:00

Der monatliche Stammtisch der Wirtschaftsjunioren Köln findet in den Lieblingskneipen der Mitglieder statt.

Beim JTrifft können (Förder-)Mitglieder und Interessierte neue Kontakte knüpfen und alte Freundschaften pflegen. Als Ausgleich zur Projektarbeit widmen wir uns an diesen Abenden den schönen Dingen des Lebens: Gutem Essen, guten Getränken und guten Gesprächen.

Im Mai lassen wir es richtig krachen, denn der JTrifft fällt auf eine Feiertagsnacht! Die JTrifft Party Edition ist angesagt!

Nachdem wir uns im Hallmackenreuther schön aufgewärmt haben, geht es gegen 23 Uhr ab nach Ehrenfeld! Mit der Bahn, dem Rädche oder einfach zo Fooß pilgern wir zum Club Bahnhof Ehrenfeld. Dort gibt es eine fette 80er-Sause, die uns noch einmal in unsere Teenager-Zeit versetzen wird (Eintritt: 10 Euro).

Sei dabei, wenn die Wirtschaftsjunior*innen steil gehen und das Kölner Nachtleben unsicher machen. 80er-Outfits sind höchst willkommen!

Es gilt also auch diesen Monat, noch einmal die Karnevalskiste zu bemühen, um dann zu sagen: Kumm loss mer danze!

Oder wie immer: Drink doch eine met!

P.S. Melde dich beim Welcome Team, wenn du zum ersten Mal kommst.

Du möchtest deine Lieblingskneipe vorschlagen oder hast eine Idee für eine Special Edition? Melde dich einfach bei Jan-Philipp!

Bildquellen

  • JTrifft: Wirtschaftsjunioren Köln

Details

Datum:
Mi, 29. Mai 2019
Zeit:
19:00

Organisator

AKV Jan-Philipp Mohr

Veranstaltungsort

Hallmackenreuther
Brüsseler Pl. 9
50674
+ Google Karte
Website:
Köln
Marke Köln