Suche
Suche Menü

Förderverein Jot Hätz e.V.

Um Bedürftige auch finanziell zu unterstützen und soziale Projekte professionell abzuwickeln, gründeten die Wirtschaftsjunioren Köln 1994 den Förderverein Jot Hätz e.V. Als gemeinnützig anerkannter Verein wickelt er die Spendenaktionen der Junior*innen ab und stellt die entsprechenden steuerlich absetzbaren Spendenquittungen aus.

Eine Mitgliedschaft bei Jot Hätz e.V. ist nicht an die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Köln geknüpft: Sowohl Interessierte und (Förder-)Mitglieder als auch deren Angehörige, Freund*innen, Bekannte, Geschäftspartner*innen, Lieferant*innen und Kund*innen können Mitglieder des Fördervereins werden. Eine Jahresmitgliedschaft kostet 33 Euro. Der Betrag kann jedoch beliebig nach oben korrigiert werden.

Die Unabhängigkeit des Förderverein bringt allerdings mit sich, dass du als Junior*in nicht automatisch Mitglied bei Jot Hätz bist, sondern noch einmal aktiv beitreten musst:

Jetzt Mitglied werden!

Beitrittserklärung zum Ausdrucken:

Weitere Informationen findest du hier:

Weitere Möglichkeiten Jot Hätz zu unterstützen

Neben einer Mitgliedschaft kannst du den Förderverein auch durch einmalige Aufwendungen unterstützen z. B. durch Überschüsse aus Veranstaltungen und Projekten der Wirtschaftsjunioren Köln oder durch eine Spende deines eigenen Unternehmens z. B. zu Weihnachten statt der üblichen Geschenke an deine Mitarbeitenden.

Aktueller Vorstand

Alle aktuellen Vorstandsmitglieder sind ebenfalls Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Köln.

Vereinsregister: Amtsgericht Köln VR 11906

Kontakt

Jot Hätz e.V.
der Wirtschaftsjunioren Köln e.V.
c/o IHK Köln
Unter Sachsenhausen 10-26
50667 Köln

info@jothaetz.de

Spenden

Jot Hätz e.V.
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE97 3705 0198 0001 6029 52
BIC: COLSDE33

Marke Köln