Suche
Suche Menü

Projekt

JTrifft

Drink doch eine met! Unser monatlicher Stammtisch ist die perfekte Gelegenheit, uns in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.

Quelle: Wirtschaftsjunioren Köln

Beim JTrifft können (Förder-)Mitglieder und Interessierte neue Kontakte knüpfen und alte Freundschaften pflegen. Als Ausgleich zur Projektarbeit widmen wir uns an diesen Abenden den schönen Dingen des Lebens: Gutem Essen, guten Getränken und guten Gesprächen.

Der Stammtisch findet in den Lieblingskneipen der Mitglieder statt. So probieren wir immer wieder etwas Neues aus und zeigen uns gegenseitig die besten Plätze der Stadt.

Das Welcome Team gibt beim JTrifft eine kleine Einführung in die Projekte und freut sich an diesen Abenden ganz besonders auf Interessierte.

Du möchtest deine Lieblingskneipe vorschlagen? Melde dich einfach bei Jan-Philipp!

Dieses Projekt unterstützt die Umsetzung von 2 der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung:

Quelle: UN
Quelle: UN

Projektleitung

Jan-Philipp Mohr

AMICENT Markenkommunikation GbR

Gründer

Expertenprofil

Marke Köln