Suche
Suche Menü

Projekt

JTrifft

Unser monatlicher Stammtisch bietet die perfekte Gelegenheit zum Kennenlernen und Networken mit Wirtschaftsjunioren - und das in entspannter Atmosphäre beim kühlen Kölsch.

JTrifft bietet allen Mitgliedern, Fördermitgliedern, Interessenten und Freunden der Kölner Wirtschaftsjunioren die Möglichkeit, sich kennenzulernen, auszutauschen, und gesellig zu sein. Zudem lernen wir Köln und seine Kneipen, Cafés und Gaststätten besser kennen, denn wir kommen jedes Mal in einer anderen Location zusammen. So verbringen wir schöne Stunden mal in einem Brauhaus, mal in einem belgischen Eetcafe und ebenso in einer Eckkneipe.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter – und wer eine tolle Kneipe oder ein gemütliches Café kennt, in das abends auch ca. 30 Junioren reinpassen, dann lasst es uns wissen!

 

Projektleitung

Stefanie Harig

Galeria Kaufhof GmbH

Abteilungsleiterin im Category Management Lederwaren

Profilbild

Elisabeth Beys

E. Beys Immobilien

Geschäftsführerin

Marke Köln