Suche
Suche Menü

Projekt

50 Jahr Gala

50 Jahre Wirtschaftsjunioren Köln: Das bedeutet 50 Jahre ehrenamtliches, unternehmerisches Engagement in und für Köln. Seit 1958 stellt sich der Kölner Kreis den Herausforderungen der sozialen Marktwirtschaft und der damit verbundenen unternehmerischen Verantwortung.

Das Ergebnis sind Aktionen und Projekte mit Nachhaltigkeit, die durch den großen Einsatz unserer Mitglieder und einem hohen Maß an Eigenverantwortung realisiert wurden und noch werden. Unsere Mitglieder der letzten 50 Jahre sind es daher auch, denen wir zum Dank verpflichtet sind und die wir feiern wollten.

Somit fand am 24. Oktober 2008 im Kölner Palladium unsere  Jubiläumsgala statt. Aktive Junioren, Freunde und Förderer aus den letzten 50 Jahren, Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie weitere Interessierte nahmen die Einladung gerne an.

Das Planungsteam organisierte eine stimmungsvolle Gala mit VIP-Shuttleservice, nettem Get Together im Entree, einem hervorragendem gastronomischen Angebot, Cocktailbar sowie Showprogramm und großartiger Live-Band für die anschließende Party. Natürlich waren ebenso offizielle Parts im Programm eingebaut – die Verleihung des Existenzgründerpreises in diesem beeindruckenden Rahmen, Ehrungen von Mitgliedern für außergewöhnliches Engagement und auch eine einnehmende Rede eines der Mitglieder der ersten Stunde in Köln.

Ein besonderer Abend, der noch lange im Gedächtnis bleiben wird und dem Anlass zu 100% gerecht wurde. Wir freuen uns auf das 75. Jubiläum.

Marke Köln