Suche
Suche Menü

Expertenprofil

Turadj Zarinfar

Geschäftsführender Gesellschafter bei zarinfar GmbH

Expertise

BauwesenProjektmanagementProjektsteuerung

Turadj Zarinfar ist Experte im Bauwesen.

 

Er studierte an der Technischen Universität Dortmund Bauingenieurwesen mit der Fachrichtung Baubetrieb. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums arbeitete er in mittelständischen Bauunternehmen in der Akquisition und Betreuung von unterschiedlichen Bauvorhaben bis er im Jahre 2002 eine Selbständigkeit im Bauwesen startete.

 

Mittlerweile beschäftigt er in seinem Büro in Köln mehr als 35 Architekten und Bauingenieure. Die Hauptaufgaben liegen in der Projektsteuerung und Bauleitung von gewerblichen, industriellen und Wohnungsbauvorhaben für die öffentliche und private Hand. Die Erfahrung aus nahezu 20 Jahren Baustellentätigkeit und Projektbetreuungen liefert ein fundiertes Wissen über alle Vorgänge in der Abwicklung von Bauvorhaben.

               

H.W. Turadj Zarinfar ist Lehrbeauftragter für Baumanagement an der FH Dortmund und Lehrbeauftragter für Bauprojektcontrolling an der FHM in Pulheim. Er hat an zahlreichen Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Erwachsenenbildung und der Moderation teilgenommen und coacht heute u.a. viele Stadtverwaltungen im Bereich des Projektmanagements.

zarinfar GmbH

Maarweg 137
50825 Köln

Referenzen

Wirtschaftsjunioren

Historie

  • AK-Leiter Öffentlichkeitsarbeit 2004
  • Vorsitzender WJ Köln 2005 und 2006
  • Mitglied des Bundesvorstand (Ressort Mitglieder) WJD 2008
  • Stellv. Bundesvorsitzender WJD 2009
Marke Köln