Suche
Suche Menü

Expertenprofil

Meik Klose

Firmengründer & Geschäftsführer bei Eierschachteln.de

Expertise

BioprodukteE-CommerceNachhaltigkeit

Meik Klose ist der grüne Gründer und Erfinder von eierschachteln.de. Der Online-Shop für Eierschachteln und Bio-Hühnerfutter sowie Zubehör für die Geflügelaufzucht und Eiervermarktung wächst seit seiner Gründung 2008 kontinuierlich. Meik Klose ist damit Vorreiter in einer Sparte die bis dato im Onlinehandel nicht zu finden war.

Chancen erkennen und Geschäftsmodelle sehen wo noch keine sind: Das kann Meik. So hat er 2016 den Bereich des Hofmarketings mit ins Konzept aufgenommen. Social Media in der Landwirtschaft, ein vielerorts (noch) vernachlässigtes Thema.

Über eierschachteln.de bietet Meik Klose die Gestaltung von Logo, Werbematerialien und Eierschachtel- Etiketten mit an.

Die ständige Erweiterung der Produktpalette erfolgt bei ihm immer im Hinblick darauf, Kundenwünsche auf- beziehungsweise vorwegzunehmen und individuelle Trends aufzugreifen.

Mit dem Online-Vertrieb als Komplettanbieter für Kunden mit Direktvermarktung und Hobbygeflügelhalter gehört Meik Klose mit seinem Unternehmen zu Deutschlands führenden Onlineshops in diesen Bereichen. Er verbindet wirtschaftliche Effizienz mit Leidenschaft, Tierliebe und ökologischem Bewusstsein.

Als klassischer Start-up-Founder, der sein Unternehmen quasi aus der Garage heraus gegründet hat ist Meik Experte für die Entwicklung von Ideen. Keine Scheu davor zu haben Neues auszuprobieren und vielleicht auch mal feststellen zu müssen, dass sich etwas nicht umsetzen lässt oder lohnt – das kann er auch anderen nur raten.

Pragmatisch aber stets mit Bedacht leitet er sein Unternehmen und Team welches mittlerweile 35 Personen umfasst.

Meik Klose beschäftigt sich intensiv mit aktuellen Trends auf dem Aus-und Weiterbildungsmarkt und steht hierzu innerhalb seines Netzwerks im regelmäßigen Austausch mit Kollegen anderer Branchen und Unternehmen.

Kontakt

Eierschachteln.de

Oelerother Str. 6
53809 Ruppichteroth

Wirtschaftsjunioren

Leitungsfunktionen

Historie

Marke Köln