Suche
Suche Menü

Expertenprofil

Julian Röder

Geschäftsführer bei Sander Digital Pictures GmbH

Expertise

DrucktechnikNachfolgeunternehmerProduktionsmanagement

Julian Röder hat Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau an der der RFH-Köln und RWTH-Aachen studiert. Nach einem Semester-Praktikum bei Sander, habe ich die Nachfolge im Familien-Unternehmen angetreten. 

Ob digital oder analog, wir bei Sander sind Spezialisten für Foto, FineArt, WideFormat und Montage, verbunden mit neuesten Innovationen in hochqualifizierten Teams in Düsseldorf, Köln und Frankfurt.

Sander bedeutet: Produktvielfalt und Qualität für Kunst, Photographie, Werbung, Agentur, Industrie und die Medienproduktion.

Wir denken quer und zielstrebig, immer am Puls der Zeit und konsequent in der Ausführung unserer Dienstleistungen.

Wir sitzen in Köln, Düsseldorf und Frankfurt und schauen auf eine lange Firmengeschichte von über 115 Jahren zurück, in denen wir uns als Pionier mit innovativen Verfahren behaupten.

Ich beschäftige mich im Detail mit unterschiedlichen bestehenden und innovativen Drucktechniken, der Weiterverarbeitung dieser wie zum Beispiel mit Näh- u. Kaschiertechniken, dem Vertriebswesen und dem Produktionsmanagement.

Sander Digital Pictures GmbH

Venloer Str. 515
50825 Köln

Referenzen

Wirtschaftsjunioren

Historie

  • 2008 Projekt Chronik 50. Jahre WJK

  • 2010 Projektleiter Gründerplanspiel

  • 2012 stellv. AK-Leiter Existenzgründung

  • 2016 Arbeitskreisleiter Unternehmertum

Marke Köln