Suche
Suche Menü

Expertenprofil

Marc Irlenbusch

Firmenkundenbetreuer bei Volksbank Köln Bonn eG

Expertise

AbsicherungFinanzierungUnternehmensausrichtung

Marc Irlenbusch ist Experte für Finanzdienstleistungen. Insbesondere deckt er in diesem Bereich die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen im Großraum Köln und Umgebung nachhaltig ab. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung, mit dem Schwerpunkt Firmenkundengeschäft. Sein Studium der Betriebswirtschaft schloss er als Diplom-Kaufmann an der Rheinischen Fachhochschule Köln ab.

Die Volksbank Köln Bonn eG

Gerade in der heutigen Zeit ist eine gute und vertrauensvolle Beratung in Sachen Bankgeschäfte und Finanzen zunehmend wichtig. Ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort, der sich auskennt – darauf legen immer mehr Kunden Wert.

Die Volksbank Köln Bonn eG ist so eine Bank. Sie ist die Volksbank für Köln und Bonn und so im ganzen Geschäftsgebiet vertreten. Oberste Priorität haben die Menschen. Letztendlich soll alles, was die Volksbank Köln Bonn eG tut, für die Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter sinnstiftend sein. ‚Gemeinsam stärker‘ ist das Motto.

Volksbank Köln Bonn eG

Hohenzollernring 31 – 35
50672 Köln

Wirtschaftsjunioren

Historie

  • 2013 – 2014 AK-Leiter UT
Marke Köln