Suche
Suche Menü

Expertenprofil

David Stammel

Geschäftsführer bei bestbion dx GmbH

Expertise

Ideen-MaschineUnternehmerVisionär

David Stammel ist Unternehmer mit Leib und Seele. Auch für ihn ist Unternehmersein „die geilste Lebensform der Welt“.

Seit Juni 2015 ist er einer der Geschäftsführer im Familienunternehmen bestbion dx, das sich in kurzer Zeit deutschlandweit einen Namen im Vertrieb innovativer klinisch-medizinischer Diagnostik gemacht hat. Ein Teil seiner Aufgaben bei bestbion dx ist die Leitung des Innendienstes durch Optimierung der operativen Prozesse, sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens auf langfristige Ziele.
Wichtig bei bestbion dx ist auch die brisante Frage der Unternehmensnachfolge, welche in den kommenden Jahren eine wichtige Bedeutung haben wird.

David Stammel versteht sich als Ideen-Maschine und kreativer Kopf, auch über den Bereich seiner jetzigen Position hinaus. Mit seiner Marke „Let’s do it! Ventures“ ist er immer auf der Suche nach neuen Geschäftsideen. Je verrückter ihm eine Geschäftsidee erscheint, desto Lohnenswerter ist für ihn eine genauere Betrachtung derselben, getreu seinem Motto: „Erkenne den Status-Quo niemals an“. Sein Ziel ist es, bis zu seinem 50. Geburtstag auf jedem Kontinent des Planeten Erde ein eigenes, erfolgreiches Business gegründet zu haben.

Der kurzzeitige Abstecher in die IT-Welt, bei dem er Erfahrungen im Zusammenspiel von Mensch und Maschine in einem weltweiten Projekt sammeln konnte, weckte sein Interesse zum digitalen Wandel. Die Herausforderungen, mit denen Unternehmen jeglicher Größe konfrontiert werden, sowie die damit verbundenen gesellschaftlichen Auswirkungen, faszinieren Ihn.

bestbion dx GmbH

Horbeller Str. 33
50858 Köln

Wirtschaftsjunioren

Leitungsfunktionen

Historie

  • Projektgruppe „Digitaler Wandel“,
  • Projektleitung „Espresso digitale“,
  • Teilnehmer in der Podiumsdiskussion „Wir geben ab“
  • Mitglied des Vorstands 2016

E-Mail

Marke Köln