Suche
Suche Menü

Expertenprofil

Arved Stiller

Senior Consultant bei Vesterling Consulting GmbH

Expertise

CoachingIngenieurwesenPersonalberatung

Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)Arved Stiller ist seit 2012 Senior Consultant und Mitglied im Kompetenzteam Engineering der Vesterling Personalberatung in Köln. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit als Senior Consultant liegen in den Bereichen Engineering, Maschinenbau, Elektrotechnik, Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Bauwesen und Vertrieb.

Vor seiner Tätigkeit als Senior Consultant bei der Vesterling Personalberatung war er in Führungsfunktionen im internationalen technischen Vertrieb und Produktmanagement in einem mittelständischen Unternehmen der Bauzulieferbranche tätig. Er sammelte anschließend als Vertriebsberater und Trainer Erfahrung in den Branchen Bauwesen, Automotive sowie IT im B2B Umfeld. Desweiteren engagiert er sich als Trainer im MINToring-Programm der Stiftung der Deutschen Wirtschaft und als ehrenamtlicher JCI Trainer im Bereich Organisations- und Vertriebsmanagement.

Arved Stiller hat Ingenieurwissenschaften an der Fachhochschule O/O/W in Emden studiert.

Die Vesterling Consulting GmbH ist eine der führenden Personalberatungen für Technologie-Positionen im deutschen Sprachraum. Schwerpunkt der Tätigkeit von Vesterling ist die Suche und Vorauswahl (Recruiting) von technischen und fachlichen Spezialisten aus den Segmenten IT und Engineering bis hin zum Executive Search auf Geschäftsführer- und Vorstandsebene. Besondere Kompetenz hat das Unternehmen auch in der strategischen HR-Prozessberatung sowie im Outplacement, erworben. Der Personalspezialist mit Hauptsitz in München ist 1995 gegründet worden, zählt weltweit mehr als 2.000 Unternehmen zu seinem Kundenkreis und ist mit 5 Geschäftsstellen in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich tätig.

Vesterling Consulting GmbH

Kaiser-Wilhelm-Ring 15
50672 Köln

Wirtschaftsjunioren

Historie

  • AK-Leiter National-International 2009
  • AK-Leiter Soziales 2010
  • Stellvertretender Vorsitzender WJ Köln 2011
  • Vorsitzender WJ Köln 2012
  • IPP WJ Köln 2013
  • Mitglied des Landesvorstandes NRW, Ressort Bildung & Wirtschaft 2014
Marke Köln