Suche
Suche Menü
Allgemein

WJK schafft – Anpacken nicht reden

An alle tatkräftigen Kölner Wirschaftsjunioren und Juniorinnen: Am Rosenmontag, 28. Februar 2022 werden wir gemeinsam mit dem Lions CLub Voreifel das Außengelände der Kindertagespflege “Die Burg Wichtel” in Blessem wiederherstellen. Das Außengelände und auch die Räumlichkeiten der Tagespflege wurden von der Hochwasserkatastrophe nicht verschont. Damit rund 9 Kinder wieder in ihre gewohnte Umgebung zurück können stemmen  wir gemeinsam mit den Lions wieder mal ein WJK schafft Projekt. Wer mitmachen möchte, meldet sich unter “Veranstaltungen” an. 

Anpacken, nicht Reden! – Das ist das Motto, unter dem die Kölner Wirtschaftsjunioren seit 2009 jährlich einen Kindergarten oder eine Kindertagesstätte besuchen – und verändern.

Marke Köln