Suche
Suche Menü
Allgemein

“Tun! Wirtschaft im Gespräch” – INNOVATION

Am 15. Juni von 12 bis 13.45 Uhr geht es weiter mit dem nächsten TUN!-Event. Das Thema: Innovation. 
Das TUN!-Team hat wieder spannende Speaker und fachbezogene Break-Out-Moderator*innen gewinnen können. Mit dabei ist zum Beispiel Hafervoll-Gründer Robert Kronekker. Er hat eine Vita mit allen Facetten: Leistungssportler, Krankheit, erfolgreicher Gründer. Er gibt Tipps, wie man ein erfolgreiches Produkt schafft, erzählt davon, welche Hürden er nehmen musste und teilt seine Learnings mit uns. Daniel Oster verantwortet bei der Kreissparkasse Köln das Referat “Digitale Transformation und Innovationen”. Er gibt Einblicke und Tipps wie Prozesse und Strukturen in Unternehmen verankert werden können. Die Veranstaltung wird live gestreamt aus den Räumen unseres Partners GS1 in Köln. Sei dabei und melde Dich an

Das erste Event “New Work” im Mai war ein voller Erfolg. Wer auch von den Learnings profitieren möchte, kann sich das Event hier noch mal anschauen. Allerdings geht nichts über eine persönliche Teilnahme, denn ein starker Fokus liegt auf der Interaktion, um gemeinsam Wissen zu erarbeiten, viele unterschiedliche Menschen aus diversen Branchen und Märkten kennenzulernen und ins TUN! zu kommen. Gearbeitet wird hier mit agilen Methoden, unter anderem aus dem Design Thinking. 

Home

Bildquellen

  • Innovation Key Visual: Volker Voigt
Marke Köln