Suche
Suche Menü

1.111 Euro Spenden im Sack: Unser 7. Charity Golfcup

Wirtschaftsjunioren Köln führen zum 7. Mal den Charity Golf Cup durch und sammeln 1.111 Euro für Bedürftige in Köln

Rund 25 Golfer aus ganz NRW sind zum diesjährigen Charity Golf Cup der Wirtschaftsjunioren Köln in den Golfclub Clostermanns Hof nach Niederkassel gekommen, um für den guten Zweck zu golfen und den 3. WJ NRW Landesmeister Pokal auszuspielen.

WJ NRW Landesmeister 2018 wurde unser langjähriges (Förder-)Mitglied Manfred Aull (rechts).

Roman Senga (WJ NRW Vorsitzender 2018, Mitte) überreichte den Pokal und die Projektleiterin des Charity Golf Cups Heike Schäfer gratuliert ebenfalls ganz herzlich.

Quelle: Manuel Müller

Der traditionelle Charity Golf Cup ist eines von vielen sozialen Projekten, für die sich die Wirtschaftsjunioren Köln ehrenamtlich einsetzen. Dieses Mal darf sich Der Sack e.V., der Bedürftige in Köln unterstützt, über eine Spendensumme in Höhe von 1.111 Euro freuen. Diese Spendensumme konnte im Rahmen der Anmeldung bei den Teilnehmern und durch zwei Wetten gesammelt werden.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Manfred Aull und Gaffel, die durch Ihre Unterstützung der Veranstaltung finanziellen Spielraum für die Sammlung der Spenden geschaffen sowie Preise für die Sieger gestiftet haben.

 

Quelle: Gaffel

Bildquellen

  • Preise: Manuel Müller
  • 13480_1_10202_0_GAFFEL_KOELSCH_Retro-Logo-einzeilig-blau: Gaffel
  • _DSC5403: Manuel Müller
Marke Köln