Suche
Suche Menü
Allgemein

WJKschafft schafft’s leider erst etwas später …

Liebe Wirtschaftsjunior*innen,
aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten bei der Kita-Leitung müssen wir den Aktionstag leider verschieben. Wir wissen, das ist nicht optimal, da viele von euch sich diesen Tag schon fest eingeplant und andere Dinge verschoben haben. Doch es ist leider nicht möglich den Termin aufrecht zu erhalten. Deshalb findet der Aktionstag nun am 29.09.2018 statt.

Wir hoffen, dass alle, die sich schon angemeldet hatten, auch am neuen Termin mithelfen können. Die Veranstaltung wird auf der Webseite in Kürze geändert, dort könnt ihr euch dann erneut anmelden. Damit ihr euch den 07.07.2018 aber nicht ganz unnötig freigehalten habt können wir gerne ein gemeinsames Public-Viewing zur WM machen. Wer Lust hat, gibt bitte Florian Fey oder Anne-Kathrin Staudt Bescheid, wir organisieren dann etwas.

Euer Team von WJKschafft

Marke Köln