Suche
Suche Menü

Transparenz, Kommunikation, Vielfalt – und Umsetzung: Der Strategietag 2018

Ein herrlicher Samstag im Februar: geballte Motivation, vertrauter JCI-Spirit und jede Menge wegweisende Ideen. Kommt euch das bekannt vor? Richtig, der alljährliche Strategietag – dieses Mal bei zarinfar GmbH, dem Unternehmen unseres Senators und Fördermitglieds Turadj – hatte es wieder in sich. Er hat auch seinem Namen alle Ehre gemacht, aber zudem die perfekte Überleitung zur Umsetzung der strategischen Konzepte geschafft.

 

Die Wirtschaftsjunioren Köln möchten Transparenz schaffen, besser und offener kommunizieren, Grenzen und Trennungen abbauen, sich fluider durch AKs bewegen und mehr in Projekten arbeiten.

Mit dem Überbau „Unternehmen Vielfalt“ und unserem 60-jährigen Jubiläum sind die ersten Projektideen direkt in konkrete Formen gegossen und Verantwortliche sowie Ansprechpartner benannt worden. Einen kleinen Vorgeschmack bieten euch die ersten Videos zu den Projekten.

Falls ihr selbst nicht dabei sein konntet, lasst euch auf der nächsten AK-Sitzung im Speed-Dating von den Strateg*innen erzählen, wie es gelaufen ist – und bringt euch ein, wo ihr möchtet!

Bildquellen

  • _A6C2009: Maxi Uellendahl
Marke Köln