Suche
Suche Menü

Mehr Du, mehr Wert, mehr Zukunft – der WJKöln-Strategietag 2017

Gleich geht es los!

Die erste Herausforderung liegt schon in der Ankunft: Schaut nach dem Commerzbank-Gebäude, der Eingang liegt etwas versteckt …

Samstag, 11. Februar 2017, 10:0018:00 Uhr

Auf dem Strategietag 2017 möchten wir uns – uns widmen, den Kölner Junioren mit all unseren Ideen und Mehrwerten. Denn jeder von uns gestaltet den Verein, verleiht ihm Persönlichkeit und bringt auch seine eigenen Themen voran.

Am 11.02. werden die Weichen für 2017 und 2018 gestellt: Seid dabei und gestaltet die Zukunft aktiv mit! Lasst uns WJKöln gemeinsam visualisieren, diskutieren und realisieren. Das Ergebnis wird sicher vertraut, überraschend und wegweisend werden, vor allem aber dynamisch und mehrwertig.

Wir starten um 10 Uhr mit der ersten Session und lassen den Tag nach viel produktiver Arbeit und noch produktiverem Spaß mit ein paar Kölsch ausklingen. Für euer Wohl wird den gesamten Tag über bestens gesorgt sein, ihr müsst nur eure Fantasie und den bekannten WJ-Elan mitbringen!

Wir treffen uns in der FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH Geschäftsstelle (Komödienstraße 18-24, 50667 Köln).

Meldet euch doch gleich an, dann können wir besser planen – und ihr euch länger vorfreuen!

Bildquellen

  • strategietag16: wjk
Marke Köln