Suche
Suche Menü
Allgemein

#CGN2017 Magazin

Liebe Häschtägger,
KreaKomm steckt tief in den Vorbereitungen für unser #Magazin. Die ersten #Inspirationen von euch haben wir bereits erhalten – jetzt fordern wir euch zum #Mitgestalten auf! Ihr habt die Lady gemacht, die 4Tage 3Nächte gerockt und das Netzwerk gelebt. Das würden wir nun gerne auch auf Papier festhalten:

1. Schickt uns ein Statement, ein Kommentar oder auch einen längeren Text (max. 150 Wörter) zu eurem schönsten #Moment. Gebt dafür bitte Tag / Nacht, Veranstaltung (Workshop / Führung / Party etc.) an.

2. Was oder wer hat euch besonders #inspiriert, als Mensch, als Junior*in, als Unternehmer*in und/oder Führungskraft?

3. Schickt die zwei Fragen an zwei (oder mehr) Junior*innen aus anderen Kreisen und bittet sie um Input! Hierfür bräuchten wir noch folgende Angaben:
– Name
– Kreis
– #CGN2017-Status (Klüngelkopp, Tanzmariechen, Heinzelmännchen, Fressklotsch, Prinz, Jungfrau)

4. Und falls ihr noch anderes im #Kopf und auf dem #Herzen habt: Immer her damit!

Sendet bitte alles bis zum 6.11. an Team Kom – let’s go #CGN2017-Revival!!! Danke!!!

Marke Köln