Suche
Suche Menü

Das Team 2017 stellt sich vor

In der ersten Jahreshälfte 2016 haben uns tolle Projekte und Veranstaltungen begleitet. Und auch im zweiten Teil des Jahres erwartet uns noch Großes. Zudem steht mit der Mitgliederversammlung am 25.10.2016 auch die Wahl des Vorstands 2017 an.

Das Team, welches die Interessen der Mitglieder, Fördermitglieder und des Vereins vertreten möchte, stellt sich nun entsprechend vor: Für die Funktion des Vorsitzenden stellt sich Peer Bieber zur erneuten Wahl, Dr. Carolina Pasamonik für die Funktion des Deputy. Hinzu kommen Viktoria Peveling, Michael Bode und Oliver Just. Jan Niclas Schatka bleibt als Past President automatisch Teil des Vorstandsteams. (Weitere Infos zum gesamten Team findet Ihr auch auf der Expertenplattform.)

Tobias Schwarz und David Stammel treten 2017 nicht mehr für den Vorstand an. An dieser Stelle möchte ich mich mit allen Vorstandskollegen bei beiden für die bisherige und weitere Zusammenarbeit in der zweiten Jahreshälfte sowie im kommenden Jahr bedanken!

In den nächsten Monaten erwarten uns viele weitere spannende Highlights: Vom Gründerpreis bis zum Gansessen, von der BuKo 2016 am Bodensee bis zur Weihnachtsfeier, vom Benefizkonzert bis zu unseren Bewerbungstrainings und noch viel mehr.

Und welcher Mehrwert ist für Euch bei den Wirtschaftsjunioren dabei? Ob persönliche Weiterentwicklung, die Freude der Kinder, das Netzwerken oder der Spaß am Teamplay … lasst uns an Euren Erfahrungen teilhaben!
Für das Jahrbuch 2016 werden wir mit dieser Frage ganz gezielt auf Euch zu kommen, um Events, Eindrücke und Erlebnisse in Zitaten, Stories und Fotos einzufangen.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch!

Viele Grüße

Peer, Caro, Viktoria, Michael, Oliver und Jan Niclas

Marke Köln