Suche
Suche Menü

Oh wie schön wird Panama! WJKschafft am 11.6. in Merkenich

von Jennifer Polzin

Der Arbeitskreis Soziales sagt: Panama wird wunderschön! Und damit das auch funktioniert, brauchen wir deine Unterstützung, wenn es wieder heißt: Raus aus dem (Hosen-)Anzug und rein in den Blaumann! Sei dabei, wenn beim 7. Aktionstag WJKschafft das Außengelände der Kita „Panama“ in Merkenich neu gestaltet wird.

Diese Kinder haben unsere Hilfe nötig: Eingezäunt und zwischen grauen Betonwänden ist eine abgenutzte Rutsche ihr einziges Spielgerät. Den vorhandenen Sandkasten müssen sie gar mit den örtlichen Katzen teilen. Nicht mal ein simpler Mülleimer ist zu finden.

Das geht besser: Die Rutsche wird renoviert und ein neues Klettergerüst aufgestellt. Außerdem ist ein Fußballtor geplant. Das liebgewonnene Höhlen-Gebüsch-Versteck wird ausgebaut und auch die bewährten Holztiere sind wieder mit von der Partie. Fassade und Eingang erhalten einen neuen Anstrich, der Sandkasten eine Abdeckung und das Mülleimer-Problem werden wir ebenso lösen.

Auch in diesem Jahr erhalten wir finanzielle Unterstützung von:

gothaer

fertighauswelt

Einfaches RGB

Nutze diese Gelegenheit und gönn deinem bürogeplagten Körper ein außergewöhnliches Workout mit Mehrwert, damit auch diese Kinder endlich sagen können: Oh, wie schön ist Panama!

Meldet euch schnell an, damit wir besser planen und die Kids sich noch mehr freuen können!

Bildquellen

  • WJKschafft, Kita: Wirtschaftsjunioren Köln
Marke Köln