Suche
Suche Menü

Experten gesucht!

Sei beim nächsten Kampus am 23. April 2016 dabei – als ReferentIn!

Liebe Mitglieder,

bei den Wirtschaftsjunioren Köln sind viele Expertinnen und Experten aus allen Branchen vertreten. Von diesem Knowhow und den zahlreichen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Spezialgebieten können alle Mitglieder, Interessenten und auch Externe bei der Veranstaltungsreihe „WJKampus“ profitieren. In kleinen Gruppen von max. 15 Teilnehmern wird Wissen ganz exklusiv an die Teilnehmer weitergegeben.

Für den nächsten WJKampus am 23. April im Hafenamt Köln suchen wir noch Referenten – und Ihr seid die Experten! Wer von Euch möchte sein Expertenwissen in einem ca. 2-stündigen Workshop weitergeben? Wer kennt externe Spezialistinnen und Spezialisten mit spannenden Themen?

Wir freuen uns über Mails mit Themen- und/oder Referenten-Vorschlägen an diehl.th.mail@gmail.com.
Danke! Euer AKV

Marke Köln