Suche
Suche Menü

Verleihung des Gründerpreises am 22.10.15 im Früh am Dom

WJK_Flyer_Gründerpreis_2015_final_Seite_1

Am Donnerstag, 30.09.15 fand die Jurysitzung statt. Resonanzen waren: „Für nächstes Jahr braucht ihr mich nicht zu fragen, ich bin dabei.“ „Toller Mix an Bewerbern, endlich mal anders als die anderen Gründerwettbewerbe.“ Die Jury war mit der Auswahl der 6 Finalisten mehr als zufrieden. Nach den Präsentationen wurden die Platzierungen bekanntgegeben – natürlich nur in diesem ausgewählten Kreis. Eins kann ich aber schon verraten: Es gab einen klaren 1. Platz.

 Seid ihr der gleichen Meinung? An der Preisverleihung habt ihr die Möglichkeit die Finalisten kennenzulernen. Sie werden von Julia in einem Blitzlichtinterview vorgestellt. Ihr könnt also selbst Tipps abgeben und dürft auf die Preisvergabe gespannt sein. Julia Bauer führt durch diesen kurzweiligen Abend. Es wird von allem alles dabei sein: Unterhaltung, Spannung, Spaß! Nach dem offiziellen Teil ist für das leibliche Wohl gesorgt und ihr habt die Möglichkeit bei einem kühlen Kölsch zu Netzwerken und unser kleine „Roadshow“ zu besuchen, die aus unsern Finalisten und Sponsoren besteht.

Meldet euch zur Veranstaltung an, die Plätze sind begrenzt!

Wir freuen uns auf euch!

Marke Köln