Suche
Suche Menü
Allgemein

Mehr Junioren, mehr Stimme, mehr Wumms – der Strategietag 2015

Trotz strahlendem Sonnenschein haben sich am 28.02.15 rund 20 Junioren und Interessenten zum ersten Strategietag im neuen Jahr getroffen, um gemeinsam Impulse für anstehende Projekte herauszuarbeiten. Das bewährte Juniorenquartier Hotel Monte Christo hat uns mit Spätzle und süßen Teilchen gekonnt über das verpasste Frühlingswetter hinweggetröstet. Und durch die liebevoll animierende Moderation von Viktoria und Peer hat sich wirklich niemand ins Straßencafé geträumt. Zum Glück – die rauchenden Köpfe haben sich wirklich gelohnt.

Viele neue Ideen zum Thema Mitgliedergewinnung und -aktivierung, zur Regionalisierung von WJD-Leitgedanken und zum Sponsoring konnten gesammelt und direkt zur weiteren Bearbeitung an Teams verteilt werden. Gerade am Strategietag merkt man immer ganz deutlich, wie ertragreich solche arbeitskreisübergreifenden Workshops sind – und bekannterweise gibt es ja nur bei den Junioren erfolgreiche Workshops, die auch noch Spaß machen und im Brauhaus enden!

Marke Köln