Suche
Suche Menü

Relaunch der WJ-Köln-Website

Seit letzter Woche ist unsere neue Website online! Wie gewohnt haben vereinte Kräfte an Design, Inhalten und Userfreundlichkeit gebastelt und die Seiten nun veröffentlicht.

Was ist neu?

Alle Aktionen, Projekte und Veranstaltungen werden auf den neuen Seiten zeitnah vorzufinden sein. Die Start- und „Über uns“-Seiten sind nun aktueller, zugänglicher und halten einladende Informationen für alle Mitglieder und Interessierte bereit. Für letztere wurden auch die „Mitglied werden“-Seite und die Kontaktanfrage überarbeitet, sodass die potentiellen „Neuen“ schneller Informationen zur Aufnahme finden. Darüber hinaus bieten nun alle Seiten für alle Leser flotte Einblicke in die AKs, die Projekte – und auf der Presse-Seite auch in unsere Öffentlichkeitsarbeit und das Feedback von außen.

Was kommt noch?

Der Eventmanager wurde umstrukturiert und wird bald wieder vorliegen, dann in neuer Form, aber mit bekannten Anmeldemöglichkeiten (bis dahin wird der alte Manager verwendet bzw. Email-Adressen für die Anmeldung angegeben). Der Workflow bei allen Aktualisierungen wird zudem noch ausgefeilt – gut Ding will nun mal Weile haben, aber in Kürze könnt Ihr Euch wieder vollends heimelig fühlen auf wjkoeln.de!

 
Marke Köln