Suche
Suche Menü

Kinder, der Nikolaus kommt!

Liebe Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder, Interessenten und Pänz,

der Weihnachtsfeier am 03. Dezember soll dieses Jahr die AK Pänz Nikolausfeier am 06. Dezember folgen.

Mit selbst gebackenen Plätzchen, Kakao und selbst gemalten Bildern freuen die Junioren-Pänz sich ab 15:00 Uhr auf den Nikolaus. Er wird Äpfel, Nüsse und Mandelkerne mitbringen – und für den einen oder anderen Senior vielleicht auch mal die Rute auspacken müssen!

Wann, wie und wo?

Datum:             Samstag, 06. Dezember 2014

Uhrzeit:            ab 15:00 Uhr, um 16:00 Uhr kommt der Nikolaus

Ort:                  Römerkeller, Am Römerturm 19, 50667 Köln

Wir freuen uns auf die Junioren-Pänz mit ihren Eltern genauso wie über alle anderen Mitglieder, Fördermitglieder und Interessenten. Um die Getränke zu finanzieren, ist ein Kostenbeitrag von 3,00 € notwendig. Kinder unter zwei Jahren sind kostenfrei. Gezahlt wird vor Ort.

Wir bitten alle Teilnehmer, selbstgebackene Plätzchen, Stollen oder ähnliches Weihnachtsgebäck mitzubringen. Außerdem benötigen wir eine Mail mit Namen und Alter der angemeldeten Pänz, damit der Nikolaus weiß, was er in die Säckchen packen muss. Über einen 3-Zeiler zu eurem Kind würde der Nikolaus sich sicherlich auch freuen …

Meldet Euch bitte über den Eventmanager (nur die zahlenden Personen) an. Die Mail mit den Informationen zu den Kindern sendet Ihr bitte an nele_win@web.de.

Vielen Dank!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Das AK Pänz-Team

Marke Köln