Suche
Suche Menü

WJ Köln mit neuem Sponsor

Das Vorstandteam freut sich sehr über einen neuen Sponsor, der unsere Aktivitäten unterstützt. Mit NetCologne haben wir einen Sponsor gewonnen, der ebenso wie wir regional ansässig ist, sich aber durch seine Leistungen überregional aufstellt und vernetzt. Neben der Unterstützung  der gesamten Vereinsarbeit ist vor allem unser Projekt „UnternehmWas” hervorzuheben, mit dem sich NetCologne verknüpfen möchte.  

Für uns sind die neuen Internetdomains interessant: Ab September diesen Jahres verfügt Köln als eine der ersten Städte weltweit über die neuen, stadtspezifischen Top-Level-Domains .koeln und .cologne. Durch die ergeben sich auch für kleine- und mittelständische Unternehmen attraktive Möglichkeiten, sich in der digitalen Welt effizienter  zu präsentieren und  Wettbewerbsvorteile zu sichern: Mehr Erfolg für das Online-Marketing, besseres Ranking bei Suchmaschinen oder eine „kölsche Visitenkarte” im Netz. Mehr Infos: www.punkt.koeln

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und bedanken uns jetzt schon für die tolle Unterstützung.

P.S. Die Domains wj.koeln, wirtschaftsjunioren.koeln,  jci.cologne und jothaetz.koeln sind natürlich bereits bestellt 😉

Marke Köln