Suche
Suche Menü

Was sollen wir sagen?!? Es war ein rauschendes Fest!

Leckeres Essen, spannende Gespräche, ein tolles Ambiente in der Brasserie Marie sowie leckeres Kölsch (Danke an Früh!) sorgten am 06.09.14 für eine tolle Stimmung bei allen Gästen, die der Einladung gefolgt sind.
Ein besonderes Highlight war die Blitzbude, bei der wir mit unglaublichen Accessoires wie Brillen, Hüten, Bärten und anderem noch unglaublichere Bilder schießen konnten. So entwickelte sich eine äußerst ausgelassene Stimmung – die darin gipfelte, dass im Verlauf noch das Tanzbein geschwungen wurde. Die amüsanten Bilder der Blitzbude, die netterweise am Abend kostenfrei für uns vor Ort war, können hier angeschaut werden: fotos.blitzbu.de (Gästekennwort: Junioren).

An dieser Stelle senden wir auch ein herzliches Danke an das Orga-Team rund um Steffi Harig!

Und wir freuen uns auf weitere, rauschende Feste mit allen Mitgliedern, Interessenten und Externen.

Marke Köln