Suche
Suche Menü

WUMMS 2014

Strategietag am 5. April im Hotel Monte Christo

Nach dem erfolgreichen und inhaltsstarken Strategietag 2013 gehen wir in die nächste Runde! Wir laden euch alle – unsere aktiven Mitglieder, Interessenten, aber auch Fördermitglieder oder „ruhendes Potential“  – ein, erneut einen spannenden und gemeinsamen Tag mit uns zu verleben, der unsere Ziele, Visionen und WJ-Wünsche aufgreift und nach vorne bringt.

Am Strategietag hat jeder die Möglichkeit, die Zukunft der Kölner Junioren mit zu gestalten und die Richtung zu definieren, in die es gehen soll. Dabei setzen wir auf eine spannende Mischung aus Arbeitsrunden, Brainstormings sowie Gruppenphasen UND einer Menge Spaß.

Wir starten um 10 Uhr mit einem kurzen Rückblick, was seit dem letzten Strategietag im November passiert ist. Um 11 Uhr begrüßen wir Ulf C. Reichardt, Hauptgeschäftsführer der IHK Köln als „special guest“. Wir wollen mit ihm gemeinsam Ideen vertiefen, wie wir uns als Kölner Junioren in Köln positionieren wollen/sollten. Nachmittags werden wir verschiedene weitere Fragestellungen besprechen, u.a. unsere Veranstaltungsformate wie JTrifft und die Multi-AK-Sitzungen. Abends werden wir „vorglühen“ im Monte Christo und dann gemeinsam Feiern gehen, wahrscheinlich auf die 90-er Party im Wartesaal Zollhafen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch dabei bist! Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Hier noch mehr Infos und der Link zur Anmeldung in unserem Event Manager: https://www.wjkoeln.de/index.php?id=detailszurveranstaltung&myEventAdminId=1451

Marke Köln