Suche
Suche Menü

Nikolausfeier

Nachwuchsprobleme gibt es bei den Kölner Junioren nicht. Das wurde auf der Nikolausfeier in diesem Jahr recht deutlich mit 18 Kindern im Alter von 10 Tagen bis sieben Jahren war diese ein voller Erfolg.

Im gemütlichen Ambiente, welches genügend Platz zum toben und krabbeln gab, kam richtig schöne Vor-Weihnachtsstimmung auf. Es gab reichlich Plätzchen und Kuchen, so wie Kaffee und Kakao.

Das Highlight war natürlich der Besuch vom Nikolaus, der in einem grandiosen Kostüm und mit echtem großen Nikolaus Buch zu jedem Kind etwas erzählen konnte.

Es war ein sehr freundlicher und lustiger Nikolaus, so dass kein Kind Angst hatte.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Auftritt Jan Niclas.

Und jedes Kind bekam am Ende ein Säckchen vom Nikolaus gefüllt mit Apfel Nuss und Mandelkern und natürlich auch ein bisschen was zum Spielen. Die fleißigen Elfen hatten sich die Mühe gemacht und für jedes Kind den passenden Inhalt zusammen gestellt.

Während die Kinder im Anschluss fröhlich herum tollten, konnten die Eltern gemütlich klönen.

Ein rundum schönes Fest auf das sich die Kinder und die Eltern fürs nächste Jahr schon wieder freuen.

Vielen Dank an das Organisationsteam und die Spenden, mit denen die Geschenke für die Kids gekauft wurden.

Marke Köln