Suche
Suche Menü

Vorstand für 2014 ist gewählt

Die Wirtschaftsjunioren Köln haben gestern Abend in den Räumen der Gothaer Versicherung im Süden Kölns ohne Gegenstimmen ihren neuen Vorstand für das Jahr 2014 gewählt.

Vorstandsvorsitzender wird ab Januar Andre Häusling sein, der bereits dem aktuellen Vorstand angehört und in seiner Funktion als Deputy umfangreiche Erfahrungen für die anstehenden Aufgaben sammeln konnte. In ihrem Amt als Vorstandsmitglied bestätigt wurde Anne von Brockhausen. Neuer Deputy, und damit Anwärter für den Vorsitz im Jahr 2015, wurde Jan Niclas Schatka. Bianca Attermeyer und Claudio Kerst wurden ebenfalls neu in den Vorstand berufen.

Die bisherige Vorsitzende Susanne Koll nimmt an Januar automatisch ihr Amt als IPP (Immediate Past President) wahr und wird den neuen Vorstand tatkräftig unterstützen. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Jens Köster und Martin Spicker scheiden nach mehreren Jahren erfolgreichen Engagements aus dem Vorstand aus, werden aber weiterhin zentrale Aufgaben im Verein wahrnehmen.

Gekrönt wurde die Mitgliederversammlung durch die Verleihung der Goldenen Juniorennadel an Arved Stiller, dem Vorsitzenden des Jahres 2012, Rolf Claessen, der die Wirtschaftsjunioren Köln seit vielen Jahren, insbesondere auf nationalen und internationalen Junioren-Kongressen, repräsentiert und Sven Schmilgeit, der in unterschiedlichen Funktionen, derzeit im Förderverein “Jot Hätz”, für die Wirtschaftsjunioren Köln gewirkt hat.

Marke Köln