Suche
Suche Menü

Goldene Juniorennadel für Alexander Lustig

Das wurde aber auch Zeit. Beim letzten J.Trifft wurde an Alex Lustig die goldenen Juniorennadel verliehen.

Er war Teil des Buko Teams 2007, leitete lange Zeit den AKV und kümmert sich nun seit drei Jahren um das Ressort Mitglieder. 2012 holte er mit der Rheinland-Akademie den Bundespreis für den Bereich Mitglieder.

Alex steht immer mit Rat und Tat zur Seite und scheut sich auch nicht, unangenehme Themen anzusprechen.

Außerdem macht er vor, wie man die Junioren-Single-Börse erfolgreich nutzt und kümmert sich auch gleich um den Nachwuchs der Junioren.

Man könnte sicherlich noch viele weitere Punkte nennen und damit ist auch klar, warum es Zeit wurde.

Lieber Alex an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Marke Köln