Suche
Suche Menü

Die Wirtschaftsjunioren beim 1.FC Köln

Beim Spiel 1.FC Köln gegen 1860 München waren 35 Junioren vor Ort im VIP Bereich. 
Wer sich zu den ersten zwei AK-Sitzungen diesen Jahres, dem Strategie-WE oder beim ABM im Eventmanager anmeldet hatte und somit schon aktiv mit angepackt hatte, bekam eines der begehrten Tickets. Zudem wurden 5 weitere Karten über den letzten Newsletter vergeben um auch allen anderen eine Chance zu geben.

Bei der Stadionführung gab es viele Insiderinfos. So wird beispielsweise Hennes von den Fans demokratisch gewählt – hier gibt es kein Geburtsrecht.

Vor dem Spiel gab es einen Besuch vom FC Vizepräsidenten Markus Ritterbach (ehemaliger Vorsitzender und Ehrenmitglied der WJ Köln) und nach dem Spiel die Gelegenheit mit Kapitän Miso Brecko über das Spiel zu sprechen, natürlich inklusive Fotos und Autogrammen.
 Die gute Verpflegung, das ausverkaufte Stadion und die guten Plätze hinter dem Tor beim 1:0 konnten über den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinweg trösten.

Marke Köln