Suche
Suche Menü

Strategie Wochenende mit richtig viel „Wumms“ dahinter

Vom 16. bis 17. März fand ein Strategie Wochenende der Wirtschaftsjunioren Köln statt.
Wo sehen wir uns in den nächsten drei Jahren? Was wollen wir erreichen? Das waren zwei der zentralen Fragen mit denen die Junioren sich auseinander setzten.

Mit neuen Methoden viel Enthusiasmus und Herzblut ging es ans Werk und am Ende standen tolle Ergebnisse auf dem Papier.

Der Spaß kam, ganz Junioren like, natürlich nicht zu kurz. Es wurde ordentlich gefeiert und am nächsten Morgen waren alle mit gleichem Schwung bei der Sache, wie am Tag zuvor.

Ihr dürft echt gespannt sein, was die coole Truppe Euch von dem Wochenende mitgebracht hat. Die sind auf jeden Fall alle „heiß wie Frittenfett“. Und jeder der zu den nächsten Treffen kommt wird von diesem Virus garantiert angesteckt.

Marke Köln