Suche
Suche Menü

Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren

16.-18. Mai 2014 in Bielefeld

Bevor das große WeKo-Fieber ausbricht, erwartet uns im Mai die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren in Bielefeld!

Für die offizielle Eröffnung und „Welcome Party“ sind wir zu Gast beim DSC Arminia Bielefeld auf der Alm – oder richtiger in der Schüco Arena. Die ehemalige VIP Lounge bietet uns auf 2 Etagen eine urige Wohlfühl-Atmosphäre und lädt so richtig zum Feiern ein. Dreh- und Angelpunkt der Konferenz ist die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld. Hier findet ihr den Checkin, die Shuttles zu den Programmpunkten, die Tradeshow, die Verpflegung tagsüber und natürlich die Räume für das Seminarprogramm.

Ballkleid raus, Smoking an und die Tanzschuhe schön poliert! Der Gala-Abend wird in einem besonderen Rahmen stattfinden… ach halt – das wird noch nicht verraten. Jedenfalls wird es kein klassischer Ballsaal und etwas anders sein als normal – lasst euch überraschen!

Weitere Information zur Konferenz findet ihr auf http://oben2014.de.

Die Kölner Wirtschaftsjunioren haben für euch ein Ticket-Kontingent zum Sonderpreis von 89,- Euro vereinbart! Hier geht’s zur Buchung: https://www.wjkoeln.de/index.php?id=detailszurveranstaltung&myEventAdminId=1367

Marke Köln