Suche
Suche Menü

Mission Veränderung: Neues aus der Geschäftsstelle

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, Liebe Wirtschaftsjunioren,

dieses Juniorenjahr steht unter dem Motto „Mission Veränderung“ – auch in der Geschäftsstelle gibt es 2013 eine Neuerung.

Seit dem 1. Januar 2013 habe ich, Jennyfer Gringmuth, die Geschäftsführung übernommen. Seit Mitte 2009 bin ich bei der IHK Köln im Geschäftsbereich Aus- und Weiterbildung tätig. Mit viel Freude habe ich bereits an der ersten Vorstandssitzung dieses Jahres teilgenommen und erste Einblicke in die vielseitige Juniorenarbeit gewonnen. Auf die Zusammenarbeit mit Euch freue ich mich sehr.

Mit vielen schönen Erinnerungen blicke ich, Anke Schweda, auf spannende und bereichernde Jahre mit Euch zurück. Es war mir eine große Freude und Ehre, gemeinsam mit Euch viele Projekte, Themen und Konferenzen zu bewegen. Für die gute und konstruktive Zusammenarbeit und Euer Vertrauen bedanke ich mich sehr herzlich. Es war eine gute Zeit!

Gemeinsam laden wir Euch herzlich zu unseren Abschied und Einstand ein. Dazu möchten wir mit Euch am Mittwoch, den 30. Januar beim J.trifft im Maria Eetcafe ab 19:00 Uhr anstoßen. Bitte meldet Euch über den Eventmanager an.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und ein Wiedersehen!

Mit den besten Juniorengrüßen

Anke Schweda & Jennyfer Gringmuth

Marke Köln